Montag, 27. Oktober 2008

Teilzeitjubilar

Heute gibt es mein liebes kleines Blog genau 3 Monate und einen Tag. Gleichzeitig ist dies hier mein 100ster Beitrag.
Grund zum feiern?
Ich weiß nicht. Wohl eher nicht so.
Ich stoße trotzdem mit einem Tässchen Glühwein an und widme diesen Post allen Sozialphobikern die auf dem Weg der Besserung sind, allen, die versuchen ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, allen, die heute einen kleinen Erfolg hatten, allen die einsam sind, allen die traurig sind und… einfach allen die heute Abend in ihren Betten liegen, vielleicht den Mond sehen und sich Gedanken um ihre Welt machen.
Ich wünsch euch was!

4 Kommentare:

Avery McAlistor hat gesagt…

schön gesagt ^-^

Anonym hat gesagt…

Dir auch alles Gute! Und noch weitere Erfolge.

blue.surfer

InsertCoinHere hat gesagt…

vielen dank euch beiden :)

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, auf die nächsten monate ;-)