Dienstag, 26. August 2008

All about

So… was sollte man nun unbedingt über mich wissen? Nichts. Nicht viel. Ich erzähle trotzdem mal ein wenig über mich.

Was ist eine Insertcoinhere?

Zuallererst ist das ein Nickname, den ich unglaublich toll finde. Die Anfangsbuchstaben ergeben nämlich - nun Achtung und aufgepasst-: InsertCoinHere = Ich.

Toll, was? Aber das wars dann auch schon an Zauberei.

Ich bin weiblich, um die 20 Jahre alt und mehr oder weniger irre. Mal im positiven, mal im negativen und mal im kranken Sinne.

Was kann sie so?

Da sie Sozialphobikerin und depressiv ist, denkt sie häufig: nix.

Aber das stimmt natürlich nicht.

Sie hat viel Humor, der manchmal ein wenig schwarz oder derb ist. Sie liest gerne und viel. Sie hat eine schwäche für Mayonaise, ist aber nicht dick. Sie geht gerne aus und findet Gefallen an Kunst und Kultur. Sie ist manchmal ein wenig mädchenhaft und weicheirig, hat aber große Ziele.

Sie ist niemand der Ichichichhierhierhier schreit, wenn es etwas zu verteilen gibt. Dafür ist sie zu zurückhaltend. Sie schwingt keine großen Reden. Sie glänzt lieber mit großen Taten.

Manchmal hat sie Angst. Ganz furchtbar große. Und manchmal ist sie ein Fels in der Brandung.

Und heute, da ist sie einfach froh. Weil alles so ist, wie es ist.

Und das Blog

Ist ein Ausdrucksmittel für sie. Sie verwendet es, um ein paar Dinge festzuhalten, die sich so in ihrem Leben ergeben. Um mal laut nachzudenken. Und um über das eine oder andere Thema zu informieren. Live und in Farbe aus dem Leben einer Sozialphobikerin.

Und sonst so

Man kann sich auch mit ihr unterhalten. Jaha. Bei Fragen, Anmerkungen, Kritik und allem andren Unfug dürft ihr mir gerne eine E-Mail schicken (insertcoinhere.overtakemyself(at)googlemail(punkt)com) oder ein Kommentar unter einem Beitrag hinterlassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe mal deinen Blog bei mir verlinkt, wenn ich in löschen soll gibt mir kurz bescheid.

http://aquila72.wordpress.com
Das ist mein Blog

LG
Die Grille