Freitag, 21. November 2008

Mein Geburtstag

Mein Geburtstag war gestern.
Und… hm.
Ich hatte einen Kuchen für meine Kollegen mit zur Arbeit gebracht. Als mein Chef mir gratulieren und die Hand geben wollte, ist er mit dem Arm gegen die Kuchenglocke gekommen, die ging auf und der Kuchen ist mir koppüber auf den Schuh geklatscht.

Nachause bin ich dann mit einem platten Reifen gefahren. Da steckt ein Nagel drinne und ich habe mir damit die Felge versaut.

Heute schneits wie blöde, ich habe bis 22 Uhr gearbeitet und durfte mit der Bahn nachhause fahren.

Muss ich noch mehr sagen?

Gute Nacht liebe Leute. Ich vergrab mich irgendwo und schlafe die nächsten 3 Tage durch.
Ach ne. Halt. Ich darf morgen ja wieder um 7.40 Uhr auf der Arbeit stehen. Und am Sonntag auch. Genauso wie Montag. Und die ganze nächste Woche.

Ich arbeite diese Woche übrigens runde 70 Stunden, obwohl ich vertraglich nur 38,5 habe und als Praktikantin gar keine Überstunden machen darf.

Schlimmer kanns kaum noch kommen… *seufz*

5 Kommentare:

admin hat gesagt…

Hi
Auch wenns ein nicht glücklicher Tag war, wünsch ich Dir trotzdem alles gute zum Geburtstag.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, insert coin!

Du bist ein wahrlich pflichtbewußter Mensch. Schön das es Dich gibt.

blue.surfer

InsertCoinHere hat gesagt…

ui... vielen dank euch beiden :-)
mittlerweile seh ichs auch positiv. es war zwar kein wirklich glücklicher tag, dafür aber ein besonderer ;-)

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und alles Gute und vorallem Gesundheit wünsche ich dir.

Gruß
Die Grille

MelLou hat gesagt…

There will be better days