Mittwoch, 17. Dezember 2008

Verlorene Freundin

Zu Grundschulzeiten hatte ich eine Freundin. Die Beste. Über viele Jahre. Irgendwann verloren wir uns dann aus den Augen - bzw: wir haben uns unterschiedlich entwickelt und haben irgendwann nicht mehr zueinander gepasst. Es kam ein Schulwechsel und wir sahen uns nicht mehr.
Vor einer Weile bekam ich dann eine Nachricht von ihr bei Stayfriends. Leider kann ich diese nur lesen, wenn ich Geld für einen Premium Account zahle. Das möchte ich nicht - und so kam ich auf die Idee ihren Namen bei Google einzugeben und zu hoffen, dass sie irgendwo im Internet vertreten ist.
Und - tadaaa.
Ich habe ihre Emailadresse herausbekommen und ihr geschrieben.
Sie hat mir auch sofort geantwortet und sich sehr über meine Email gefreut :)

Schon komisch. Sie hat tatsächlich den Beruf ergriffen, den sie schon damals wollte. Sie studiert Tiermedizin, weit von unserer Heimatstadt entfernt. Sie klingt glücklich und zufrieden und ich freue mich sehr für sie.

Ich hoffe dass der Kontakt jetzt nicht wieder einschläft und wir uns vielleicht einmal wieder sehen werden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es mutig von Dir, im Internet über Deine Ängste und Sorgen zu schreiben. Und ich glaube, dass Du so auch den Weg aus den Depressionen schaffen wirst. Das ist eine heimtückische Krankheit.

Avery McAlistor hat gesagt…

hehe das finde ich schön! Ich hoffe das ihr wieder richtig zueinanderfinden könnt ^_^

Anonym hat gesagt…

schade, dass du garnicht mehr hier schreibst... vermisse deine tollen berichte. du kannst sooo gut das ausdrücken, was ich fühle. es ist, als wenn ich es bin, die das alles schreibt...

ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir ein gutes und gesundes jahr 2009!

LG Nattie