Mittwoch, 17. September 2008

Sport Woche 2

Ich muss dran bleiben! Eigentlich wollte ich am Montag schon schwimmen gehen Aber Faulheit, Unlust und allgemeine Frustration haben mich dann doch auf dem Sofa sitzen lassen.
Dienstag bin ich 2 km Rad gefahren – auch keine Glanzleistung, ich weiß.
Aber heute geht’s wieder voller Elan ins Schwimmbad :)

Mein Problem ist wohl, dass ich nicht alleine gehen möchte. Ich fühle mich unwohl, fehl am Platze und angestarrt, wenn ich alleine bin.
Kopfsache, ich weiß.
Ich nehme mir dann mal zum Ende der Woche vor, alleine ins Schwimmbad zu gehen. Machen andere ja auch. So.
Am besten am Samstag Nachmittag. Mein Freund hat was anderes vor, meine liebe Freundin redet kein Wort mehr mit mir (weil wir uns am Freitag gestritten haben) – also bin ich eh alleine und habe nichts besseres zu tun.
Jawoll, so machen mas.

Keine Kommentare: