Mittwoch, 17. September 2008

Young Care

Kennt ihr die neue Bebe Young Care Werbung mit Dari Maximova?

Find ich klasse. Und ich kann total nachempfinden wie sich der Typ fühlt.

Erstes Date, Madame ist noch im Bad am wurschteln. Er sitzt mit ihren Mitbewohnerinnen auf dem Sofa und wartet.

-Stille-

Mitbewohnerin: Und? Euer erstes Date?

-nervöses Händeringen-

Typ: Jap…

-verlegendes an die Decke schauen-

-Stille-

-Stille-

Mitbewohnerin: Und… sonst so?

-Stille-

-nervöses Lachen-

Typ: Jap…

-betretende Stille-

Ich hasse solche Situationen. Ich bin zu blöde um mich bei sowas mit fremden Leuten zu unterhalten. So viel Druck. Sind ja schließlich Freunde meines auserwählten, die müssen mich einfach mögen. Am besten ist man witzig, ungezwungen. Aber der Kopp ist sooo leer. Also sagt man lieber nichts, bevor es in die Hose geht.

Das Video habe ich bisher noch nicht bei youtube und co gefunden, aber die Werbung ist auch noch recht neu. Bei Gelegenheit liefer ich es mal nach.

Keine Kommentare: