Freitag, 29. August 2008

Jetzt aber!

I got it! Gestern früh bin ich unglaublich nervös zu meinem Vorstellungsgespräch gefahren. Die Herrschaften waren zu sechst, aber ich habs überlegt. Sogar recht souverän – als wir dann erst mal im Gespräch waren, habe ich mich gar nicht mehr so unwohl gefühlt.

Ich habe ein wenig von mir erzählt, die Mitarbeiter und Inhaber von sich und dem Betrieb und dann wurde mir das Geschäft gezeigt.

An dieser Stelle muss ich wohl nicht mehr extra erwähnen, dass ich genommen wurde :)

Die Leute dort waren alle sehr nett und ich denke ich werde ganz gut mit ihnen auskommen. Außer mir gibt es noch eine Auszubildende, die ich aber noch nicht kennengelernt habe.

Nun muss ich mich noch um ein paar formale Dinge mit der Handelskammer kümmern und dann kann es eigentlich schon losgehen.

Tschakaa!

Ach… ich muss außerdem 40 Euro Strafe zahlen. Auf der Hinfahrt war ich so nervös und mit den Gedanken woanders, dass ich vergessen habe mir eine Fahrkarte zu kaufen. Und wie soll es auch anders sein – natürlich wurde ich erwischt.

Man könnte sich da nun drüber ärgern. Mach ich aber nicht :D

Keine Kommentare: