Freitag, 29. August 2008

Prophylaxe Behandlung

Ich habe ja nun einige Zahnarzttermine mit bohren, spritzen, hämmern, flexen (ich übertreibe, ich weiß :D), hinter mir und heute morgen einen abschließenden Prophylaxetermin.

Und was soll ich sagen… grausam. Ich war so stolz dass ich alles davor unbeschadet überstanden habe und vor allem, dass es nicht so sehr wehgetan hat.

Aber vorhin… meine Güte. Die Behandlung hat nicht mein Zahnarzt durchgeführt, sondern eine Metzgerin, Assistentin. Sie hat mir den Spiegel gegen die Zähne geknallt, mir die Mundwinkel eingerissen und mein Zahnfleisch zerstörter zurückgelassen als es vorher war.

Nun habe ich zwar keinen Zahnstein mehr, aber dafür einen blutig-schmerzenden Mund. Sehr hübsch.

Achja, außerdem habe ich noch eine Broschüre bekommen in der eine 200 Euro teure Behandlung mit kleinen Bürstchen beschrieben ist. Fragt mich nicht wozu das gut ist – aber anscheinend ist das so toll, dass die Me.. Assistentin runde 20 min darüber gesprochen hat.

Im letzten Satz hat sie übrigens erst erwähnt dass das eine private Leistung ist und den oben genannten Betrag kostet.

An sich hat sich das alles ganz gut angehört – aber mir für 200 Euro Schmerzen von dieser Frau zufügen zu lassen, muss ich echt nicht haben.

Nachtrag:

Ich habe nun keinen Zahnstein mehr. Dafür aber eine Zahnlücke. Unten, zwischen den Schneidezähnen. Ich bin mir ganz sicher dass die vorher noch nicht da war!

Und ich bin mir auch sicher, dass das nur bei Prominenten wie Madonna sexy ist.

Herrje. Ehrlich wahr.

Keine Kommentare: