Mittwoch, 27. August 2008

Vorstellungsgespräch (fast…)

Nun war ich extra am Montag beim Friseur, damit ich Dienstagfrüh zu meinem Vorstellungsgespräch gehen kann. Ich hab alle Klamotten rausgesucht, diese noch mal gewaschen, mich (mental) auf das Gespräch eingestellt, alle anderen Aktivitäten abgesagt und dann angerufen um zu sagen, dass ich heute vorbei kommen würde.

Und dann, wie solls auch anders sein, sagt die Dame mir, ich solle doch erst am Donnerstag vorbeikommen.

Schade finde ich das, weil ich schon alles vorbereitet hatte und fest damit gerechnet hatte, die Sache gestern zu meistern.

Aber nunja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt…

Positiv an der ganzen Sache ist aber, dass die Frau am Telefon sehr nett war und auch noch mal meine Bewerbung gelobt hat. Eigentlich sind das ja ideale Vorzeichen.

Keine Kommentare: