Montag, 15. September 2008

All the boys...

… love Mandy Lane.

Habe ich gestern gesehen. Und hm.

Ich mag durchdachte Psychofilme. Donnie Darko, Durchgeknallt, Lost Highway – alle super.

Auch stylische Filme wie Sex and the City und Hard Candy – cool.

Aber mit all the boys love Mandy Lane konnte ich nichts anfangen. Trotz guter Kritiken die mit hypermodern, stylisch, gekonnt-retro und coolen Soundtrack gespickt sind – nein.

Ich kann keinem der Charaktere noch einen Namen zuordnen (irgendwie sind die eh alle in den ersten 30 Minuten gestorben), eine Geschichte habe ich vermisst, an den Soundtrack kann ich mich nicht erinnern und ein rundes Ende gab es auch nicht.

Vielleicht war ich zu müde um die Geschichte zu verstehen. Vielleicht bin ich zu alt um Dialoge in denen jedes zweite Wort ein F-Wort ist, zu mögen. Vielleicht bin ich zu hetero-gepolt um die blonde Olle erotisch zu finden.

Vielleicht war der Film aber auch einfach nur scheiße.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Zu hetero-gepolt"? Die Dame (Mandy Lane) ist jawohl die Weiblichkeit in ihrer perfeksten Vollendung!

InsertCoinHere hat gesagt…

dann vermute ich mal, dass du ein männchen bist oder ein nicht so hetero-gepoltes weibchen wie ich ;)

aber ich geb zu... hübsch isse ja.